Ausbildung

/Ausbildung
Ausbildung 2018-05-25T08:44:37+00:00

Willkommen auf der Seite von Tobias Vollmer. Ich arbeite seit über zehn Jahren als freier Fotodesigner und Fotograf und habe meine Ausbildung zum Fotodesigner über ein Studium an der Universität Duisburg-Essen Campus Essen erlangt. Im Fachbereich Kommunikationsdesign habe ich mich auf den Schwerpunkt Fotografie und Film spezialisiert. Im Jahr meines Abschlusses wurde aus dem Fachbereich Kommunikationsdesign der Fachbereich Gestaltung und Fotografie an der Folkwang Universität der Künste.

Mein Diplom habe ich bei den Professoren Gisela Bullacher und Elke Seeger absolviert. Ein Großteil meines Studiums habe ich Kurse bei Jörg Sasse besucht. Der Austausch mit anderen Studenten war dabei immer ein sehr wichtiger Aspekt. Ich kann nur jedem nahelegen auch ein kreatives Studium im Bereich der Fotografie zu absolvieren.

Hier der Link zur Homepage der Folkwang Universität der Künste:

Hier Klicken

Wir bieten

Porfessionelle Fotos im Fotostudio oder bei ihnen vor Ort. Vollste Flexibilität dank unserem mobilem Fotostudio. Hochwertige Bearbeitung der Bilder sowie ein auf sie maßgeschneidertes Angebot.

Anfragen via

Telefon 0179–77 96 391
Mail mail@tobiasvollmer.de