Reportagefotograf in Südamerika

//Reportagefotograf in Südamerika
Reisefotografie Koeln
Vollmer Portraitfotograf
Dokumentarfotografie Ruhrgebiet
Dokumentarfotograf NRW
Cologne Photojournalist
Reisefotograf Vollmer NRW
Reisefotograf Vollmer NRW
Portrait Fotografie Koeln
Vollmer Photo Reportage
Vollmer Reisefotografie
Bildjournalist Portrait Fotograf
Reportage Fotograf Vollmer Koeln

Reportagefotograf in Südamerika

Für mich als Reportagefotograf ist es ein besonderes Erlebnis, die Menschen in ihrem Alltag zu fotografieren und zu dokumentieren.

Auf einer Reise durch Kolumbien sind diese Fotos, inspiriert von der Landschaft, den Menschen und der Kultur, entstanden. Mit geschultem Auge und sicherem Gefühl für den Moment schaffte ich es, die Stimmung der Menschen und der Landschaft einzufangen. Ich kann auf die Erfahrung vieler Reisen und der Fotos die dabei entstanden zurückgreifen.

Für die Reportagefotografie muss man sich auf das Land und seine Menschen vollends einlassen, denn erst so entstehen authentische Bilder, die einen die Mentalität und Lebensweise der Menschen spüren lassen. Seinen Blickwinkel zu ändern und anzupassen ist eine große Herausforderung, die zu meistern sich lohnt.

2018-05-09T12:30:09+00:00

Wir bieten

Porfessionelle Fotos im Fotostudio oder bei ihnen vor Ort. Vollste Flexibilität dank unserem mobilem Fotostudio. Hochwertige Bearbeitung der Bilder sowie ein auf sie maßgeschneidertes Angebot.

Anfragen via

Telefon 0179–77 96 391
Mail mail@tobiasvollmer.de