Stilvolle und moderne Wohnhäuser in Form eines Fotos festgehalten und präsentiert.

Da in einer sehr hohen Auflösung gefilmt und fotografiert wurde, ist es uns in der Nachbearbeitung möglich, Ausschnitte und Kamerafahrten künstlich einzufügen, ohne dass die Aufnahmen an Qualität verlieren. Dies kann in vielerlei Hinsicht von Vorteil sein und öffnet einem viele neue Möglichkeiten ein Objekt richtig in Szene zu setzten. Je nach Objekt können dabei unterschiedliche Eindrücke besonders hervorgehoben werden und so eine besondere Atmosphäre erzeugt werden.

Unabhängig von äußeren Gegebenheiten kann damit durchweg ein Eindruck auf hohem Niveau vermittelt werden. Aufgrund der hohen Auflösung können Details und architektonische Besonderheiten gut vom Betrachter erfasst werden und überzeugen so auf mehrfache Weise.

Ebenso ist es möglich, das Ganze mit Drohnenaufnahmen des Objekts zu verbinden und so einen umfassenden Eindruck des Wohnhauses oder Gebäudes zu vermitteln. Moderne Mehrfamilienhäuser im Rheinland. Fotografiert als Referenzfotos für den Immobilien Entwickler. Architekturfotografie